Donnerstag, 2. Juni 2011

Erdbeerzeit

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich nochmal die Strawberry yummy Tilda mitgebracht.
Ihr habt sie zwar erst gestern gesehen, aber mir gefällt sie so gut und außerdem ist die Erdbeerzeit ja bald vorbei : )
Das wunderbare Hintergrundpapier ist von Kartursel Paper Design und
der tolle runde Digistamp von Fimolas Arts.
Danke an die Beiden!



und hier sie Süsse nochmal näher



Die Karte ist schon bald unterwegs zu einer Bastlerin.

Wünsche Euch einen tollen Feiertag!

Kommentare :

  1. Liebe Nela
    Durch sieben Umwege bin ich auf Deinen Blog geraten. Du machst ja wunderschöne Sachen. Sie gefallen mir sehr gut! Lustig ist, dass ich auch gerade eine Karte mit der niedlichen Tilda mit Erdbeeren, gewerkelt habe. Vielleicht magst Du ja auf meinem Blog vorbeischauen!
    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  2. O this is so adorable. Love this Tilda image and the strawberry paper looks delicious. :) Hugs, Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ist die wieder wunderschön geworden, deine Karte.....und das Motiv ist ja so herzig....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Es freut mich, dass dir meine Pyramidenkarte gefällt, danke nochmal für deine tolle Anleitung!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dieses Motiv ist ja allerliebst. Ich muss mich noch etwas gedulden bis ich sie bekomme, freue mich aber auch schon darauf mit dieser süssen Maggie was zu kreieren. Dein Kärtchen ist ja wunderschön geworden. Da wird sich deine Bastelfreundin bestimmt sehr freuen darüber.
    Liebe Grüsse, Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela

    Dein Kärtchen schaut total niedlich aus ich hab die Tage auch eine Erdbeerkarte gewerkelt :D und einen passenden Diggi Stamp Spruch auf meinem Blog wenn du magst hol ihn dir für die nächste Erdbeerzeit..lach.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,ein tolles Kärtchen hast du da wieder gewerkelt
    LG Anne

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!