Samstag, 25. Juni 2011

Geldbeutel (Explosionsbox)

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch eine andere Form der Explosionsbox zeigen:

Geldbeutel

Sie sind superschnell gebastelt und eigenen sich klasse als Geschenkverpackung für
Süssigkeiten oder andere Kleinigkeiten.

Der Spruch ist von hobby-paleis


hier seht Ihr den geöffneten Geldbeutel


hier noch einer etwas weniger knallbunt

Hier findet Ihr den Workshop dazu:
qbeesquest
Thank you Brenda!

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare :

  1. Hallöchen, was für eine wundervolle Box. Sieht super asu.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nela

    die Boxen schauen total klasse aus und sind eine supertolle Geschenkidee :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee! Gerade für Geldgeschenke sucht man immer wieder nach passenden Verpackungen und Deine Aufmachung gefallt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. wow, gefällt mir sehr gut, eine tolle Idee, danke auch für den Link
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja Klasse....eine schöne Art Geld oder auch eine andere Kleinigkeit zu verschenken....gefällt mir gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Box. Die muss ich mir merken und bei nächster Gelegenheit selbst probieren.
    Superschick gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!