Freitag, 17. Juni 2011

Karte in Eishörnchenform mit Vorlage

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr freut Euch schon auf´s Wochenende!
Bei uns sind zwar Regen und nur 16 Grad gemeldet,
aber dann bleibt mehr Zeit zum Basteln, oder?!

Ich habe hier ein leckeres Eis für Euch, schnell gebastelt und kalorienfrei!

Alles was Ihr dazu braucht findet Ihr hier bei TCS (Eispapier in vielen Farben und Spruch)




hier von der Seite


und hier das tolle Papier



der Spruch ist so wahr!
Die "Schokoflocken" habe ich mit braunen Stickles gemacht.






Die Karte war innerhalb von Minuten verschwunden und ist nicht wieder aufgetaucht!
Ich hoffe mein Sohn hat sie nur versteckt (sie war ja für ihn) und nicht aufgegessen ;)

Hier zeige ich die Karte
Stempel-Magie - endlich Sommer
Totallypapercrafts - summer
Allwayssomethingcreative - Sommeranfang


Kommentare :

  1. Hallöchen, was für eine tolle Idee. Deine Karte ist super!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Hammer! Der Spruch ist ja genial.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee und so wundervoll umgesetzt......danke auch für die Vorlage und den link, das Papier ist ja wirklich Klasse.

    Einen lieben Gruß von andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke Nela für diese tolle Vorlage. Habe sie mir gleich ausgedruckt. Die wird sicher bald mal verarbeitet....
    Dein Probeexemplar sieht natürlich prima aus!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    ein tolles Kärtchen, super Idee. Klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    sehr schön geworden, da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelMagie

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela, deine Eiskarte ist klasse!!! Danke auch für die Vorlage!!! Meine Version deiner Karte kannst du hier finden: http://kreativesfamilienchaos.blogspot.com/2011/07/eis-parade.html
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!