Donnerstag, 16. Juni 2011

Karte und Serviettenring in Zitrusfarben

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich 2 Dinge, die ich Euch zeigen möchte.
Zuerst einen Serviettenring, den meine Schwester als Geburtstagsdeko gemacht hat.
Ist er nicht total klasse!?



hier sieht man nochmal besser die Schichten.
Der Schmetti ist mit einem Multi Detail Punch von tonic studios gestanzt.



und dann noch eine Karte die ich gemacht habe



ich wollte nämlich unbedingt die Obstknöpfe die ich gemacht habe auf eine Karte bringen.
: )



und den passenden Spruch habe ich ewig gesucht und schließlich bei Pink Petticoat gefunden



Wünsche Euch einen wunderbaren Tag und viel Glück!

Mein Glück hat mich heute verlassen, ich habe meine Haare getönt und jetzt habe ich den dringenden Drang mich zu verstecken ;)
Aber was soll´s es wäscht sich ja wieder aus.
(Hoffentlich bald!)


1 Kommentar :

  1. Ach du meine Güte, die beiden Sachen sind traumhaft. Suuuperschöne Details und fantastisch verarbeitet.
    Da wird sich Deine Schwester aber freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!