Dienstag, 14. Juni 2011

Kenz & Tilly in Pastelltönen

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich nochmal eine Karte für Euch mit den süssen Wichteln von Emerald faeries.
Der Sketch ist von der aktuellen Challenge bei Hanna and Friends:



Dieses Mal sind es Kenz & Tilly



hier die Blümchen, mal wieder mit selbstgemachten Knöpfen



und einem Schmetti



Die Farbkombi passt zur Challenge vom
Shabby Tearoom - pink lemonade

Kommentare :

  1. Huhu Nela!

    Das ist eine wirklich wunderschöne Karte geworden. Tolle, zwarte Farben und ein total niedliches Motiv, gefällt mir super.

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    ~ Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, Deine Karte ist wieder ein Traum geworden, die beiden Elfen sind auch zu süß,
    die pastellfarben passen ganz prima dazu und Deine Knopfblumen sehen super aus

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist nicht so meins, aber diese dezente, so zart wirkende Karte, ist ein Gesamt-Kunstwerk.
    Echt schön.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schööööön!!!!

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. oh wow Nela how gorgeous is this gorgeous image in these beautifully soft fresh colours
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. What an adorable image and I love the soft colors! So glad you could play along with us in the Tea Room this week!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!