Donnerstag, 9. Juni 2011

Larakins - Elfenkinder

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen mit den süssen Larakins
von Emerals Fairies (hier als Digi Stamp):



ich habe die Ränder distressed, mit Stickles verziert,
ich habe gestanzt und Knöpfe gemacht,
kurzum alle möglichen Techniken kombiniert.



die Buchstaben sind gestanzt und auch noch mal mit Stickles aufgehübscht.


Ich zeige die Karte bei Craftycalendarchallenge-things with wings und
By the cute and girly - in the garden


Wünsche Euch einen Super-Tag!
Ich habe jetzt ein paar Tage frei und versuche mich mal an einem
Nähkästchen aus Papier.


Kommentare :

  1. Die Karte sieht klasse aus!!So richtig nach fun ;-)
    Gefällt mir sehr!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte hast Du gemacht. Die Larakins sind wirkich total süß.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die beiden sind aber süss.
    Tolle Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, das ist ein zuckersüßes Kärtchen geworden, klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Na die beiden haben ganz sicher Spaß. Deine Karte ist super schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist ja zuckersüß! Kenn' ich gar nicht...
    Die Idee, das eine Elfchen so rausragen zu lassen aus dem Rahmen, finde ich super!
    Klasse Karte!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. oh lol what cute little elves , LOve the colour combo and the punched border
    Thanks for joining us at BTC&G this month
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  8. Really fun card, great image and beautifully embellished. Thanks for joining us at Crafty Calendar Challenges this month.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen
  9. Great card, the image is fab and your colour combo is great too.

    Thanks for joining us at Crafty Calender this month.
    Lynne x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!