Sonntag, 26. Juni 2011

Lichtertüte

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch eine verschönerte Lichtertüte zeigen.
Ich habe die Tüte erst bestempelt ...


dann die Bea coloriert
(der Stempel heißt Bea´s balloon ride; pencil sketched sepia und ist ein Digi stamp)
und mit einem Ring an der Tüte befestigt.
Und ein bißchen mit Stickles und Halbperlen geschmückt ...

und schließlich habe ich noch ein paar Borten gestanzt und mit einem Band befestigt

und so sieht die Lichtertüte im Dunkeln aus

Bei I love promarkers - anything goes zeige ich die Lichtertüte.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Hi what a wonderful idea and creation. I love the dies and butterflies with her. So pretty. Kitty :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, was für ein tolles Licht! Deine Lichtertüte ist so super schön geworden. Gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal kannst du Gedanken lesen???
    Vor ein paar Tagen haben ich Lichtertüten geschenkt bekommen und grübel seit dem verzweifelt was ich damit machen könnte... Und "schwupps" kommst du mit dieser wunderschönen Vorlage :D!
    DAAAANKE!
    Ich hoffe ich bekomme meine nur anähernd so schön hin wie du...

    Einen schönen Sonntag noch wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön! Die zarten Farben und wie süß daß aussieht wenn´s beleuchtet ist! Einfach wunderbar! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Nela, die ist ein Traum, was für eine ansprechende und wundervolle Dekorierung und wie schön sie im Dunkeln leuchtet.....gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Your project is stunning ! That is such a sweet image and a very clever design. Thanks for joining us on I ♥ Promarkers this week.
    hugs
    wynneth
    x

    AntwortenLöschen
  7. wow this is totally fabulous! It looks amazing :)

    Gorgeous image and such a brilliant idea.

    Thanks so much for joining us at I ♥ Promarkers this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh this is gorgeous and what a great idea, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
    xx

    AntwortenLöschen
  9. This is stunning Nela , what a fab idea .

    Hugs Julie xxxx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!