Freitag, 10. Juni 2011

Meerjungfrau für Fairytale Challenge

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es eine weitere Challenge bei Fairytale.
Dieses Mal gibt es ein Rezept und zwar:

3 Papers, 3 Perls + Ribbon

und so sieht meine Karte aus:



Gestempelt habe ich mit der Mermaid Tilda,
das HG-Papier ist von Pink Petticoat und der Schriftzug ist ein Freebie von Pink Cat Studios.



Ich zeige die Karte auch bei Bawion - Wasser


Kommentare :

  1. This is beautiful. I love the image and the colours. Hugs, Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist einfach so erfrischend! Mir gefällt Deine Farbzusammenstellung und das Motiv ist wieder so schön von Dir coloriert. Man könnte meinen daß die kleine Tila Meerjungfrau gleich aus der Karte hüpft :o). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. wie süß ist das denn? einfach sowas von goldig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. ..oh, wie süss die Karte ist..klasse Farbwahl..vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich find Deine Idee zur FT Challenge so schön. Du hast das Thema fantastisch umgesetzt - wie ich finde.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Karte! Gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!