Sonntag, 19. Juni 2011

Nähkästchen in Rot

Hallo Ihr Lieben!
Vor kurzem habe ich im Internet ein Nähkästchen aus Papier gesehen.
Tja, was soll ich sagen, so eines musste ich unbedingt machen,
wenn mir auch klar war, das wird viel Arbeit!

Hier sieht Ihr das Ergebnis:



es passt richtig viel rein.

Falls Ihr so etwas auch unbedingt "braucht" ;) findet Ihr hier den Link zum Workshop.
Bei der lieben Sonny könnt Ihr ein tolles lilafarbenes Nähkästchen bewundern.



und hier meine Lösung zum Öffnen der Boxen
und das tolle Papier von Pink Petticoat.



Ich zeige mein Nähkästchen bei:
Pecreativ-challengeblog - Alles geht
Southerngirlschallenge-anything goes
Craftyourdaysaway-monochrome
Stampchallenges - something with pretty papers

Kommentare :

  1. Wow Dein Nähkästchen ist der absolute Wahnsinn.

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Boa, mir fehlen die Worte! Das ist ja sagenhaft schön geworden! Hätte nie gedacht das man sowas tolles aus Papier machen kann!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Teilnahme an er pecreativ-challenge mit deinem wundervollen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. wow.. wow.. wow.. dein Nähkästchen ist der Wahnsinn.. super..
    Und jaaaaaaaa... ich brauch auch unbedingt so eins.. ;-)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, einfach fantastisch! Das daß viel arbeit war kann ich mir nur all zu gut vorstellen aber du hast tapfer durch gehalten und das Endresultat ist ein Traum! Ich glaube ich muß das auch mal versuchen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Nähkästchen ist einfach fantastisch geworden!
    Vielen Dank für den Link! Das kommt auch bei mir auf die ToDo-Liste!!
    lg Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Wow I need one of these its just so perfect and such lovely papers!! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  8. Oh mei, dein Nähkästchen ist absolut traumhaft!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow- das Kästchen ist Dir sehr gut gelungen!
    Vielen Dank auch für den Workshop!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaftschön, liebe Nela, ich bin begeistert, was für tolles Papier....danke auch für den link....das kommt auf meine to do Liste...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Wow! Awesome sewing box. So pretty.

    Thanks for joining us at Craft Your Days Away.

    Mari

    AntwortenLöschen
  12. WOW....That is beautifully made....What a lot of work!!!Thanks for playing along at Southern Girls. Karenxx

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt dacht ich ich hätt das nur geträumt. Nein tatsächlich wahr, doch gestern gesehen:-) Wunderschön und irre zugleich. Welch eine Mühe. Das sollte man wirklich mal versuchen eins zu werkeln. toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Wow what an amazing creation and love the papers you have used.

    Thank you for joining us at Craft Your Days Away this fortnight.

    Sarahxx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!