Montag, 27. Juni 2011

Neuigkeiten

Hallo meine Lieben!
Ich habe wunderbare Neuigkeiten zu erzählen! Nachdem ich vor 2 Wochen schon das große Glück hatte in das Design Team von Teddy Bo aufgenommen zu werden und schon seit einigen Monaten zu dem tollen Team von Fairytale Challenge gehöre, darf ich nun auch in dem Team von
Emerald faerie Garden
mitmachen!!



Darüber freue ich mich sehr, den ich mag die Stempel wahnsinnig gerne!

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude bei deiner neuen Aufgabe.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui super! Ich gratuliere Dir.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nela

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe und viel Spaß und Freude dabei :0)))

    Ich freue mich schon auf Deine Werke ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wer solch creative Seiten hat wie Du, hat es auch verdient, als Designer tätig zu sein.

    Viel Spaß bei dieser Tätigkeit wünsche ich Dir.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du bist ja ein richter Glückspilz! Aber wundern tut´s mich ja nicht, bei de tollen Sachen die Du Dir immer einfallen läßt ist es kein Wunder daß Du überall mit offenen Armen aufgenommen wirst! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ja dann gratuliere ich ganz herzlich !!!
    Das passt ja zusammen *gg
    und deine Werke komme ich eh gerne bewundern egal ob DT oder nicht *zwinker

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich!!! Du hast es auf alle Fälle verdient, bei den tollen Werken die du dir einfallen läßt!!! Freu mich jeden Tag auf´s neue auf deine Basteleien!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela
    auch von mir herzlichen Glückwunsch,
    du hast aber auch ein Glück :-), doch dein Spuckschloss ist ja wieder der Hammer.
    Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!