Sonntag, 12. Juni 2011

Picknickkorb

Hallo Ihr Lieben!
Gestern morgen habe ich es endlich mal geschafft einen Picknick-Korb nach Pe´s Workshop zu machen und ich muss sagen, dass es prima geklappt hat und ich die Körbchen super finde!
Es wird also sicher nicht mein letztes sein.

Aber jetzt erstmal zu meinem ersten:


hier mal ein Blick auf das geschlossene Körbchen


ich habe mich für das süsse Motiv Teddy Bears Picnic
von Lili of the valley entschieden



und hier bevor die Bärchen auf dem Korb waren.
Die schlichtere Variante mag ich auch.





Kommentare :

  1. dein Picknickkorb ist sooo wunderbar.. die Farben harmonieren soo super zusammen und das Motiv ist genau passend... ♥
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Picknick-Korb ist super schön geworden. Das Motiv ist absolut passend.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super geworden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela
    Ich bin absolut begeistert von deinem Picknick-Korb! Die Farbe ist schön, und die beiden LOTV-Stempel toppen alles! Die passen einfach super dazu und die hast du wunderschön coloriert! Hut ab vor deinem Werk und deinem Können!
    Sei lieb gegrüsst
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela,
    dein Körbchen sieht in beiden Varianten wunderschön aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das Körbchen sieht toll aus. Ohne, aber auch mit Motive. Das Motiv passt perfekt zum Korb und das Du diese auf beide Seiten gegeben hast - perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela
    Wie auch schon Alessandra geschrieben hat, wunderschön Dein Picknick-Körbchen und der Stempel von Lili genau passend zum Thema! Sehr schön und perfekt ausgearbeitet! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüß ist der geworden! Ich finde auch das es Spaß macht diese Körchen zu gestallten. Deine Idee mit der Spitze rund herum, finde ich sehr schön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaft schönes Körbchen.

    Vielen dank fürs mitmachen bei make all with love.

    lg
    ESther

    AntwortenLöschen
  10. Ach was für ein wundervolles Körbchen, da würde ich ja auch gerne ein Picknick mit machen.....ein ganz tolles und sehr ansprechendes Design hat das Körbchen, ist dir klasse gelungen!

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous Nela and so perfect for the image. :)

    Edna x

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful - you definitely think outside the box! Gorgeous thing I would love to own Kx

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein tolles Körbchen! Klasse Farben und das LOTV Motiv passt perfekt!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. wow, klasse, ich bewundere Deine Arbeiten sehr
    Danke für die Teilnahme bei Make all with love
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich klasse!

    Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!