Mittwoch, 8. Juni 2011

Side-Step Karte Schloß

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich was Tolles zu erzählen : )
Und zwar wurde ich mit meinem Tilda-Tag-Trio bei Delightful Challenges
auf den ersten Platz gewählt und deshalb darf ich für dieses Woche Gastdesignerin sein
und hier wird meine Karte gezeigt.
Zusammen mit einem Foto von mir, also wenn Ihr schon immer
wissen wolltet wie ich aussehe, hier ist Eure Chance ; )
(ich habe allerdings das Unfoto-Gen)





Das Schloß und ...



und der Schriftzug sind von Digital Delight.
Die Fahnen sind von Whimsy.




und hier das Krönchen aus Metallfolie näher




Außerdem macht meine Karte noch bei Allways something creative
mit dem Thema Faltkarten mit und bei Karins Bastelshop ist das Thema Grün.


Wünsche Euch einen schönen Tag!



Kommentare :

  1. Eine sehr schöne Karte mit so süßen, liebevollen Details =)
    Und vor allen Dingen gefaltet *gg*
    Genau passend zu unsrer Challenge bei ASC =)
    Danke fürs Zeigen =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wieder ein superschickes Teil. Die Ideen sind der Wahnsinn. Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Just beautiful Nela,
    Thanks so much for being our Guest DT this week.
    Hugs
    Wendy (aka Louby Loo)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nela!
    Wow this is so adorable! Thank you for being our Guest designer this week:) It's an honor to have you!
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela
    Wieder so eine tolle Karte schöne Details, klasse Kartenform.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz tolle Idee und eine fantastische Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundevolles Werk, vielen Dank für die Teilnahme bei Karins Bastelshop-Blog
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine Wahnsinnsidee. Die Karte sieht super aus.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. Nela,ein hübsches und aufwendiges Werk-vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge
    herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!