Mittwoch, 22. Juni 2011

Sommertag

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe einen tollen neuen (gebrauchten, für mich neu)
Penny Black Stempel bekommen und direkt verbastelt :)



Ist die Katze nicht klasse!?
Ich liebe dieses Motiv!



Meine neuen Schmetterlinge mit einer Creatable Stanze gemacht.



Den Spruch und das Tag könnt ihr hier bekommen Paper dreams of mine.

Hier macht meine Karte mit:
Penny black at allsorts - Your my favourite


Kommentare :

  1. Die Karte sieht klasse aus, udn die Farben passen soo super zusammen,,genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful Nela, love the details and your colouring.

    Many thanks for sharing with us at Penny Black at Allsorts.

    Hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen
  3. What a super card Nela, the colours are perfect and all blend perfectly.

    Thank you for joining in at Penny Black at Allsorts this month, good luck and look forward to seeing you again.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja der ist sooooooooooooooooo Klasse *schmunzel*, müßte ich auch mal wieder verarbeiten.
    Deine Karte sieht übrigens zauberhaft aus, so schöne zarte Farben *klasse*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, die Katz' ist wirklich hinreißend. Und schöne Schmettis sind das auch und das ganze zusammen hat eine wunderschöne Karte ergeben.

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful! I love the design, pretty colours and lovely butterflies. Thank you for joining us at Penny Black at Allsorts this month.
    Clare x

    AntwortenLöschen
  7. so lässt es sich aushalten *lol*
    Deine Coloration ist wieder spitzenmäßig
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Na die Katze läßt es sich ja gut gehen :D
    Ein wirklich süßes Motiv! Und mit deiner Karte gekonnt in Szene gesetzt!!! Gefällt mir wie immer fantastisch gut!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habe ja so meine Schwierigkeiten mit der Coloration, gerade bei diesen Katzen..
    Deine Karte ist wieder mal so schön zart gestaltet, richtig perfekt.
    Sag mal, diese Schmetties, gibt es dafür eine Stanze? Wenn ja, wie heißt die? Die sehen unheimlich toll aus.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nela
    Der Stempel ist herzallerliebst, den hab' ich kürzlich schon mal bei wem kommentiert (weiss nicht mehr wo)! Einfach zu goldig! Die Karte finde ich superschön, die Farben sind prächtig und die süssen Schmetterlinge, hach, solche hätt' ich auch gerne :o)
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nela......wow, was harmonieren die Farben doch prächtig miteinander, einfach traumhaftschön dein Kärtchen und das Motiv ist zu goldig.....Tolles Design hat deine Karte.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card, wonderful colouring x
    Thanks for joining in the birthday celebrations over at PBSC :)

    Jenny xx

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nela,

    deine Karte ist sooooo klasse. Das ist so ein süßes Motiv. (Ich glaube, danach muß ich mich auch mal umsehen.) Und dann hast du's auch noch so perfekt coloriert. Toll!

    LG und einen schönen Feiertag noch,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. adorable card nela.....thanks for joining Penny Black Saturday to celebrate our 3rd birthday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous cute card - love the sweet colours :-) . Thanks for joining in the PBSC third birthday challenge and good luck!
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  16. such a pretty card. I realy like the layout and you have coloured your image beautifully. The embossed card and tiny butterflies give it great depth and texture. Thank you for sharing your lovely card with us at penny Black at Allsorts and good luck in the draw.

    Shirley

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!