Montag, 13. Juni 2011

Teddy Bea für Take time for you

Hallo Ihr Lieben!
Heute startet eine neue Challenge bei Take time for you!

Mit dem schönen Thema Zeit

Hier ist mein letzter Beitrag als Gastdesigner:



ich habe eine Side-Step-Karte mit Magnolia Paper gemacht, ganz in lila



Mit der süssen Teddy Bea



Wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag!


Kommentare :

  1. Schon wieder so eine wunderschöne Idee. Einfach zuckersüss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist ja der Oberhammer.. soo klasse, Nela..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Einladung ist super duper cool. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Boah Nela, die Karte ist super klasse geworden.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus die Karte und eine super idee für eine Einladung.. genial!

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!! Die ist ja obergenial, die Karte! Das Motiv allein, und dann auch wie sie zusammengestellt ist, gefällt mir supergut!
    LG
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Treppenkarten und das motiv scheint nur für diese Karte gemacht zu sein ,wunderbares Design und Spitzenausführung ,toll gemacht!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee - die werde ich dir (pssst, nicht verraten)mopsen für die Einladungskarten meines Sohnes ;)
    Lila....genau mein Farbe! Und Teddy Bea sieht sooo süß aus! Eine wirklich gelungene Karte!!! Wie immer!!!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!