Dienstag, 28. Juni 2011

Teddy Bo Challenge - Spukschloß

Hallo Ihr Lieben!

Heute starte bei der Teddy Bo Challenge die 13. Challenge
(und die erste als DT Mitglied für mich)
mit meinem Lieblings-Thema:

ANYTHING BUT A CARD
(Alles nur keine Karte)

Mein Beitrag ist ein Spukschloß mit Türmen aus Toilettenpapierrollen:


mit Teddy Bo als Geist:


und als Kürbis


und auch Teddy Bea als Kürbis



das Ganze ist eine Partydekoration für mein Söhnchen,
die Lutscher sind schon alle : )



hier könnt Ihr noch sehen welche neuen Digi Stempel es im Teddy Bo Shop diese Woche gibt:

Wie Ihr seht gibt es auch einige Digis, die
schon eingefärbt sind und direkt verbastelt werden können.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

(Falls Ihr Fragen habt zum Spukschloß
oder zur Coloration von Digi Stempeln - nur her damit!)



Kommentare :

  1. Boah, wo nimmst du nur immer diese genialen Ideen her???
    Das Spukschloß ist der HAMMER!!! *kinnladewiederhochklapp*

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wo nimmst du nur immer diese genialen Ideen her???
    Das Spukschloß ist der HAMMER!!! *kinnladewiederhochklapp*

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. wow.. wie genial.. megaklasse..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela
    Dein Spukschloss ist klasse! Das finde ich ganz faszinierend! Das Papier ist genial und so passend und dann all die Kürbisse und der Geist, ich muss mich gleich verstecken! :-) Sehr süss!!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nela!

    Wow what a fabulous creation you have made here. Loooove it.
    Just stopping by to introduce myself to you. I`m the new DT at the Emerald Faerie and i really look forward to be working with you all. Have a nice day, hun. Hugs...Mona

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaahnsinn! Ein wunderschönes Teil. Die Ideen sprühen bei Dir nur so raus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Fab project Nela and a great idea, I love it!
    Colette xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nela, du hast aber auch immer geniale Idee, deine Spuckschloss ist gigantisch und genial, und dir absolut,perfekt gelungen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi sweetie, this is really gorgeous hun, a stunning creations hugs pops x

    AntwortenLöschen
  10. Diese praktische Deko ist eine geniale Idee. Deine Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!