Dienstag, 7. Juni 2011

Torten-Explosionsbox in lila

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch die Torten-Explosionsbox zeigen die Daniela bei meinem Candy gewonnen hat.
Sie hatte sich lila gewünscht:



nochmal von außen



und hier das Innenleben



mit Eierlikörtorte



Wünsche Euch einen schönen Abend!

Kommentare :

  1. wow, einfach genial, sowas möchte ich auch mal werkeln....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. hatte dein törtchen schon auf ihrem blog bewudnert..wirklich genial!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ein richtiges Sahnestückchen ist die Box geworden! Und die Torte - zum Anbeißen lecker!
    Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaahaaaaa, das ist meine und sie ist wunderschön, die Kerze war beim Transport abgefallen aber ich hab sie wieder drauf geklebt. Vielen Vielen Dank nochmal liebe Nela, ich hab mich ganz dolle gefreut, auch für die lieben Beigaben.
    wünsche dir noch einen schönen Abend
    Biba Ela

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein wundervolles, liebevoll gestaltetes Werk von Dir! Die Torte sieht voll echt aus...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!