Samstag, 9. Juli 2011

Am See

Hallo Ihr Lieben!
Endlich Wochenende!
Ich habe Euch mal wieder eine Easel-Karte mitgebracht,
diesmal die kleine Mermaid Tilda am See:

Was würde ich nur ohne Stickles machen???


und hier noch die Fische und die Seerosen


Wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare :

  1. Boah, die Karte ist ja wieder schööön!!! Die Idee mit dem Teich ist fantastisch!!! Und der ganze Glitzer....;) Die Seerosen und die Fischlis sind das I-Tüpfelchen1 Absolut genial - wie immer!!!

    PS: Freue mich schon auf die Karte!!!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... einfach super. Seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog und fine deine Karten einfach fantastisch.... Respekt ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. "Was würde ich nur ohne Stickles machen???"

    na ganz einfach, deine Bude mit losem Glitter decorieren ;O)

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  4. Such a gorgeous creation sweetie, fab design and colours, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  5. Such a gorgeous card Nela! And Tilda looks smashing with all that stickles!:))
    Thank you for joining TOMIC this week for the Easel Card!
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Nela,
    deine Karte ist super, gefällt mir sehr.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß, süß süß!!!!! Eine absolut wunderbare Idee! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!