Montag, 11. Juli 2011

Baby-Tagalbum

Hallo Ihr Lieben!
In einer älteren Ausgabe von Kreativ mit Karten
habe ich diese Art Mini-Album für Tags gesehen.
Meine Version ist ganz pink:




Der Schriftstempel und der Kalender sind von hobby-paleis,
das süsse Püppchen heißt Pocket Patootie Doll und ist von the stamping boutique,
Das werdet Ihr in nächster Zeit noch öfter sehen, denn ich habe diesen Stempel seit einem halben Jahr gesucht und endlich gefunden, jetzt muss ich unbedingt viel damit Basteln.



Hier nochmal alle Tags



und wenn dann das nächste Mädchen kommt,
wird der Geburtstag markiert und das Baby durch den Namen ersetzt.




Kommentare :

  1. This adorable and such a perfect baby card!!! Love it Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist das niedlich und eine sehr schöne Idee und du hast alles so harmonisch aufeinander abgestimmt und gestaltet, einfach klasse.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Aah Nela that is absolutely gorgeous. So cute and so pretty.

    BTW many happy returns for tomorrow. Have a great birthday.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja eine süße Idee!!! Das zarte rosa, die Blümchen, das Motiv... Wie immer paßt alles super zusammen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!