Samstag, 30. Juli 2011

Deko Aufsteller mit Vasen & Kalender

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne einen Aufsteller zeigen,
mit 2 Reagenzgläsern als Vasen und einem Kalender.
Falls Ihr das Ganze nachbasteln wollte, findet Ihr unter den Registern
Vorlage & Workshop alles was Ihr braucht.
Es ist ganz fix gebastelt.




Die beiden Elfen sind von Emerald faeries und heißen
Ally & Beeble

und Ebony

den Kalender könnt Ihr hier downloaden.

und hier nochmal komplett:


Ich zeige mein Projekt hier:
Crafts4eternity - anything but a card
Everybody-art-challenge - Garten
Paperplaychallenges - in the garden
Digitaltuesdaychallenge - garden with things with wings
Craftuscrazy - anything goes

Wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!

Kommentare :

  1. Liebe Nela, dein Aufsteller ist traumhaft schön, gefällt mir echt super gut! Toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht klasse aus - genial
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz wundervoller Aufstell-Kalender! Und eine geniale Idee mit den Reagenzgläsern!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    boah, der Wahnsinn - wuuuuuuuuunderschöööööööööön ist Dein Aufstell-Kalender. Ich bin total begeistert. Danke schön auch für Deine Vorlagen etc.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Werk, bin voll begeistert, werde deinen Blog gerne regelmässig verfolgen.
    Danke für die Vorlage und den WS, muss ich auch mal versuchen!

    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. This is just gorgeous. Thanks for playing along at C4E this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus!!!
    Bin grad am überlegen wo ich sowas bei mir hinstellen könnte....?
    Am besten gefallen mir (wie immer) diese süßen Motive. Und zusammen mit den Rosen ist das ganze ein Gedicht!!!

    Einen shönen Sonntag wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Haaaammer! Meine Güte, schon wieder so eine fantastische, tolle, wunderhübsche Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist einfach genial, liebe Nela! und du hast sie perfekt umgesetzt. Muss ich wohl auch mal versuchen. Hach, da stehen so viele Projekte an, ich sollte wohl mal eine Prioritäten Liste anfertigen...
    *lach*
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh WOW Hun!!! How clever you are & what a stunning card- just beautiful!!! I love the colours you used for the Faeries- so Gorgeous!!!!

    Hugz, Deb

    AntwortenLöschen
  11. so eine schöne idee !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous! Thanks for joining us at C4E this week hugs x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!