Donnerstag, 7. Juli 2011

Dornröschen

Hallo Ihr Lieben!
Es war einmal vor langer, langer Zeit...
Der wundervolle Digistamp Sleeping Bea-uty (bei uns Dornröschen)
von Teddy Bo hat mich zu dieser Easel-Karte mit Krone inspiriert:



und hier die spannendste Szene, das Wachküssen etwas näher:


Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Boah, was für ein märchenhaft schönes Motiv!!! Und die Idee mit der Krone, einfach super! Das sieht sooo zauberhaft aus!!! Danke für´s zeigen, das verschnt einem gleich den Tag!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine gelungene Karte und die Idee mit der Krone finde ich ganz toll!
    Sei lieb gegrüsst
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man ja voll abtauchen bei Deiner Karte, die erzählt eine richtige, kleine Geschichte!
    Toll coloriert, klasse Idee mit der Krone (aber sicher schwirig, sie zu verschicken, ne?)

    Lieben Dank auch für die "Aufklärung" der gestrigen Karte...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie romantisch und zauberhaft gestaltet!Die krone ist da i-Tüpfelchen auf dieser niedlichen ,supercolorierten Teddykarte.Die Stempel gefallen mir immer besser.deine Karte ist aber auch ein Sahneschnittchen!!!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela
    Das ist ja eine wunderschöne Karte die Du da gemacht hast und in den Farben perfekt zusammengestellt! Die Krone finde ich der Hit. Man muss zuerst auf so etwas kommen. Einfach genial.
    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die ist ja super geworden! Toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!