Mittwoch, 27. Juli 2011

Eichhörnchen in terracotta

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine Karte mit Wee Fluffy on the Lily mitgebracht.
Ist der Stempel nicht herzig?!

und hier nochmal näher


Für die Challenge bei
cuddlybuddly war die Vorgabe benutze ein Charm
und bei
Nightshiftstamping - Halbperlen

Wünsche Euch einen schönen Tag und hoffentlich ohne Regen!

Kommentare :

  1. Diesen süssen Kerl hab ich mir auch gegönnt, aber bis dato noch nichts damit gemacht. Ich denke, es wird Zeit. ;)
    Deine Karte ist wieder ein Traum. Wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön, so warme Faraben. Der Stempel ist wirklich herzig.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. OMG, wie süss ist denn das? Den Stempel muss ich mir auch kaufen, ich habe eine Freundin, die liebt Eichhörnchen!!
    Die Karte ist richtig niedlich, gefällt mir total gut!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. ach, was ist das ein goldiges Motiv und deine Karte ist so schöööööööön, was für herrliche Farben...

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ist das ein süßes Eichhörnchen (dahinschmelz).
    Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß!!! Das kleine Kerlchen möchte man am liebsten auf den Arm nehmen und knuddeln...
    Deine Karte ist wie immer wunderschön!!!
    Kann immer nur wieder sagen wie sehr ich mich jeden Tag auf dein Werke freue!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmelze gerade dahin! Wie entzückend! Da passt wieder alles zusammen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wo gibts diese Motive denn? Die sind ja herzallerliebst, eine wahnsinnig knuffige Karte. Wunderschön!

    Danke fürs mitmachen bei NSS,
    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Love the softness of your card, and this is such a sweet image!! Thanks for playing with us at Cuddly Buddly Digi Challenges!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß ist das denn? o0

    Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!