Freitag, 8. Juli 2011

Fairytale Challenge- Sketch mit Gänsen

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Challenge bei Fairytale!
Und zwar ein Sketch:


Das ist meine Umsetzung:


Papier und Spruch sind von hobby-paleis



und hier noch das süsse Gänsepaar näher, es ist von Penny Black



Kommentare :

  1. Hallöchen, wow, deine Karte sieht super aus und die beiden Gänschen sind einfach knuffig! Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Gänschen! Eine tolle Karte! Die Farben gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süüüßes Kärtchen! Wie immer passt alles perfekt zusammen und mir gefällt auch das geprägte Papier sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie goldig......das Motiv ist ja wohl total süß und deine Umsetzung des Sketch ist perfekt, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!