Freitag, 22. Juli 2011

Fairytale Challenge - Sommer,Sonne, Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben!
Heute starte bei Fairytale eine neue Challenge.
Das Thema ist Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Passend zum Thema habe ich eine Karte in Flip Flop Form gemacht.
Die Idee dazu habe ich von Sibilles Kreativwelt, dort findet Ihr auch eine Vorlage:


Der süsse Digistamp ist von Robyn´s Fetish




Ich zeige die Karte auch bei:
Bunny Zoes Crafts - fun in sun
Kreativen Stempelfreunde - Sommer

Wünsche Euch einen schönen Freitag!
Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub :)


Kommentare :

  1. Hallöchen liebe Nela,
    deine FlipFlop-Karte ist super geworden, gefällt mir sehr!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Badelatschen Karte ist ja so entzückend! Man könnte fast meinen daß man da wirklich rein schlüpfen kann und ab zum See :o) Finde ich einfach klasse! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Flip-flops kann man bei dem Regen aber nicht gut brauchen, da müssten eher Gummistiefel her :) :) :)
    Hihi...aber deine Karte ist ganz toll geworden, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr schön geworden. Richtig ausgefallen die Flip-Flop Form.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ´ne tolle Idee!!! Danke fürden Tip, da muß ich mal gucken gehen ... ;)
    Deine Karte sieht wie immer super aus!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. OH MY GOSH!!!! This is fantastic. Hugs xx

    AntwortenLöschen
  7. Deinen Schuh bzw. Flip-Flop find ich einfach nur spitzenklasse. Wirklich total super gemacht. Und du hast Dir echt ein tolles, passendes Motiv dafür ausgesucht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dein Flip-Flog ist genial geworden! Witziges Motiv, passender Spruch und dieser kleine Charm... perfekt!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!