Samstag, 16. Juli 2011

Flip Karte mit Emerald faeries

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute morgen möchte ich Euch gerne eine Flip-Karte zeigen.
Es ist meine erste und ich muss sagen, dass es gut geklappt hat.
Hier habe ich die Vorlage her.
Es ist nur ein bißchen schwierig sie zu dekorieren,
weil an den Rändern nicht so viel Platz ist.


und hier das Geprägte näher:

Die Karte hat noch einen großen Vorteil, sie lässt sich prima verschicken,
wenn sie zusammen geklappt ist.
Und so ist sie auch schon bei ihrer Empfängerin angekommen : )


Kommentare :

  1. Liebe Nela, die ist absolut super schön geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    Deine Karte ist wirklich toll! Beim Betrachten des Motives bekommt man gleich gute Laune, durch die Kartenform wirkt es, als sprünge sie gleich aus der Karte heraus, herrlich!

    Toll gewerkelt.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich auch schon gemacht. Mal was anderes und wirklich einfach herzustellen. Ich hatte die Maße auch variiert, damit man besser dekorieren kann. deine gefaällt mir auch sehr gut:-)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa,wunderschön!!!! Und sie gehört miiir - he he! Habe schon überall damit angegeben ;) Und alle finden sie total toll!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wieder eine ganz fantastische Kartenkreation von dir! Ganz zauberhafte Gestaltung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, einfach genial, gefällt mir sehr gut.....tolle Umsetzung!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man mal ein paar tage nicht gucken, und promt hat man jede Menge verpaßt bei Dir...
    Diese Karte hat wieder das gewisse etwas! Der kleine Kerl, der sich so durch die Luft hangelt, ist wieder so klasse in Szene gesetzt worden von Dir. Beneidenswert...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!