Samstag, 2. Juli 2011

Geburtstagskarte mit Kuchen

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch eine Karte mit Torte zeigen.
Mit den Torten die ich sonst in Explosionsboxen packe,
wollte ich auch mal für etwas anderes machen.


Der Stempel ist von Lili of the valley und heißt
Sprinkles with sugar.
Der Zucker glitzert mit Stickles stardust.


und hier lecker Kirschtorte ; )
und der tolle Muffin-Prägefolder


Leider kann man die Karte jetzt nicht mehr ohne weiteres verschicken,
den beim Zuklappen ist sie etwas zu hoch und die Torte könnte zerdrückt werden,
aber dann muss man den Empfänger eben besuchen!
: )

Ich zeige die Karte bei:
Lili of the valley thursdaychallenge - Celebrate
Cupcake Craft Challenges - cooking up a storm
The shabby tearoom-my-favorite-things (paper from pink petticoat and half-pearls)


Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    eine wunderschöne Karte. aber ist das nicht ein schönes Gefrimel?

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, Du machst wirklich sehr schöne und ausgefallene Sachen. Ich mag Dich wirklich gerne auf Deinem kreativen Blog besuchen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wider wunderbar aus! Du kannst klasse "backen" :o). Man braucht doch oft genug kleine Mitbringsel wenn man jemanden Besuchen kommt, es macht also nichts aus wenn das verschicken in dem Fall nicht möglich ist . Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous Nela. Love the cake and pretty colours. Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  5. wonderful project Nela. Love that wee cake!

    Edna x

    AntwortenLöschen
  6. A lovely card Nela, just perfect for our challenge this week. Thanks for joining us at CCC.

    Liza x

    AntwortenLöschen
  7. Stark! Echt ein tolle Kärtchen. Und die Torte erst. Wow.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja wieder mal goldig!
    Das Motiv ist toll, von LOTV?
    Man müßte wirklich einen Goldesel haben...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine wunderschöne Karte! Das Stempelmotiv ist zu süß!!! Und paßt so schön zu der Torte...Genial wie immer!!!
    Wohnst du weit weg von mir? Wenn nicht,komm mich doch mal mit so einer tollen Karte besuchen! Ha Ha!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nela
    Die Tortenkarte ist ja der Hammer! Die Farben und die Gestaltung sehr schön. Gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!