Sonntag, 10. Juli 2011

Lichtertüte in flieder

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe noch eine zweite Lichtertüte gemacht, weil mir die erste so viel Spaß gemacht hat.
Jetzt habe ich ein Set auf dem Tisch stehen.
Für die 2. Tüte habe ich Ballerina Bea (pencil sketch) und flieder gewählt:

und hier beleuchtet:


und hier das Set:


Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag!!

Kommentare :

  1. Oh, die ist ja auch wieder süß geworden!!! Und am besten wirken sie wirklich beide zusammen!!! Wunderschön!!!!!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Ist die aber wieder süß geworden!!
    Sag mal, verwendest Du die normalen, käuflichen Lichtertüten und gestaltest sie nur noch?
    Und dann: dieses Stempelmotiv hängt doch wieder so in der "Luft". Wird das nicht warm durch die Kerze oder stempelst Du das auch auf solches bestimmte Papier, was nicht brennbar ist?

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß sind die denn? Tolle Lichtertüten, die müssen sicher zu mir! ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaftschön, ich finde immer mehr gefallen an den Motiven......tolle gestaltung und wundervolle Colorationen!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela
    wow die sind hammerstark, gefallen mir sehr gut, eine herrliche Gestaltung und die Bea passt dazu wunderbar.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Nela
    I just love this idea!
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!
    Hugs!
    -Helle-

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so wunderschöne Sachen gemacht in den letzten Tagen. Eines toller und schöner als das andere.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!