Freitag, 15. Juli 2011

Little resting Bea

Hallo Ihr Lieben!

Hier habe ich eine kleine Karte mit der süssen Little resting Bea


Gestanzt habe ich mit Spellbinders hearts circles.


Ich zeige die Karte bei:


Forever friends - not square


The rubber cafe - shape it up



Wünsche Euch einen wunderschönen Freitag!


Kommentare :

  1. Hi The shape and style of card goes so perfect with her and the colours you have used. Super creation. Thanks Kitty :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Nela, das sieht wieder mal super süß aus. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Love the shape of the beautiful card the heart nestie looks just perfect and loving your colours. Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich! Die kleine Schauckelt ja da richtig drauf! Traumhaft schön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Karte ist zuckersüß!!! Ich liebe sowas! Die Form, die Farben ... und das Motiv ja sowiso! Traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bin hin und weg, was für eine bezaubernde Karte, ich sitze auch gerade an dieser Kartenform und bin durch deine wunderbare Gestaltung total inspiriert worden, ich danke dir.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Süß!!! Die kleine paßt ja perfekt auf diesen Halbkreis. Und die Coloration wieder....


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. FAbulous card Nela! Such a cute image and wonderful colors.

    Thanks for joining us on "Not square" challenge at Forever Friends & co. Hope to see you soon again!

    Hugs, Sande xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!