Mittwoch, 13. Juli 2011

Milly hello in blau-gelb

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag,
ich habe mich sehr gefreut!
Und ich habe wunderschöne Karten geschickt bekommen,
die ich Euch morgen zeigen werde.

Bei Lili of the valley gab es diese Woche einen Sketch,
nach dem ich eine Karte gemacht habe, mit dem Stempel Milly hello.
Leider war es etwas heute Abend zu Dunkel zum fotografieren,
aber ich bin etwas spät mit der Challenge, also ist sie hier trotzdem:



Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela, deine Karte ist wieder mal ganz besonders reizend. Toll gemacht!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wann hast du denn neben dem Feiern noch Zeit gehabt so eine tolle Karte zu basteln??? Die ist ja süß!!!! Das Motiv einfach schnukelig und Papier und Farben gefallen mir besonders gut!!!

    Deine Karte ist gestern bei mir angekommen und ich habe mich RIIIESIG grüber gefreut!!! Die Form ist toll,kannte ich noch gar nicht und hab es einfach gleich mal ausprobiert für ein Wichteln. Das Motiv...ach ich liebe diese kleinen Elfen (oder was soll das sein?)!!! Hab ganz, ganz lieben Dank dafür!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte und tolle Farben
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Also bei der heutigen Karte zeigst Du, dass man wirklich mal mehr Mut zu verschiedenen Papieren haben sollte... Ich tu'mich da immer ein wenig schwer. Auch wie Du die so angeordnet hast, einfach klasse.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela
    Dein Kärtchen ist total süss, gefällt mir super gut! Das Motiv ist einfach zu goldig!!
    Sei herzlich gegrüsst
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. ......sieht die Kleine süß aus ein ganz bezauberndes Kärtchen!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hi sweetie, this is just gorgeous,i love this image so much, gorgeous details, big hugs pops x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!