Donnerstag, 28. Juli 2011

Milly in Lilatönen

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe superschönes, auberginefarbenes Papier geschenkt
bekommen mit leichtem Glanz.
Und musste dringend eine Karte damit basteln ;)


Der Stempel heißt Milly "Just for you" von Lili of the valley


Hier kann man die schöne Blüten Stanze von Marianne creatables sehen,
in der Mitte ist eine Blüte von Wild Orchid Crafts.


und hier den Anfang von Happy Birthday
der Pin ist ebenfalls von Wild Orchid Crafts,
die geprägten Noten im Hintergrund sind mit einem Prägefolder
von Crafts too gemacht.


ich habe die Karte nach dem Sketch von
Wildorchidchallenge gemacht.
(Sketch and birthday theme)

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag!


Kommentare :

  1. Die Karte ist wunderschön. Ich mag Deine Farbwahl und das Motiv ist ja auch entzückend.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das ein wundervolles Kärtchen..genial!!
    Die Farben sind super, der tolle Glanz, wundervolle Coloration und die Idee mit dem Liedanfang..spitze!!
    Wunderbar :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist wundervoll.. und Milli (nur mit i) heißt meine Katze.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. LILAAAAAA...wie schön!!! Was für tolle Details!!! Die geprägten Noten sind ja super und der Happy Birthday Pin einfach genial!!!
    Wie immer einfach fantastisch!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Also die Idee mit dem angestimmten Liedchen als Schriftzug ist genial!
    Die Karte ist wieder perfekt!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. oh,der süßen Kleinen kann ich auch nicht wiederstehen ,wunderschön gestaltet und zauberhaft coloriert ist diese Karte ein Meisterwerk aus deiner Werkstatt.Wie geprägte und gedruckte Noten kombinierst ...spitze!

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous card, I like the sweet image and the backing papers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Die hast du toll hinbekommen, liebe Nela! Die Farben gefallen mir sehr gut und die süse Millie ist auch ein Hingucker!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Hi sweetie, this is just gorgeous, fabulous colours too thanks for joining us at Wild orchid Craft's this week hugs pops x

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbkombi und das Motiv ist ja herzig und wundervoll coloriert, eine tolle Umsetzung....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nela, deine Karte ist absolut traumhaft!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!