Samstag, 23. Juli 2011

Picknickkorb II

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe nochmal einen Picknickkorb à la Pe gemacht,
aber diesmal ohne Bärchen,
schlicht und einfach.



Außerdem möchte ich Euch noch zeigen und
erzählen über was ich mich diese Woche noch freuen durfte:

Ich habe bei der Challenge von Karins Bastelshop einen Gutschein gewonnen
und habe mir was Schönes aussuchen dürfen.
Danke Karin!

Und dieses Körbchen ist für die neue Challenge bei Karin:
Karinsbastelshop - weinrot/weiß

Außerdem ist noch eine Geburtstagskarte von der lieben Edna angekommen-
ist sie nicht wunderschön! Oh ja! Danke Edna!

A birthday card from the lovely Edna has arrived-
the card is beautiful!
Thank you, Edna!


Und dann habe ich gewonnen bei Tomic!
Ist das nicht klasse!
Ich habe einen Stempel, einen Mini-Stempel, Papier und Blümchen bekommen!
Richtig schöne Sachen!
Danke an Magnolia!

Ihr seht ich war ein Glücksschweinchen :)

Wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!
Und da ich gerade so schön am Danke sagen bin -
vielen Dank für´s Vorbeischauen und für Eure superlieben Kommentare!


Kommentare :

  1. Hallöchen liebe Nela,
    dein Picknickkorb sieht phantastisch aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Picknick-Korb sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinen tollen Gewinnen.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da drück ich dir noch gleich die Daumen, dass du morgen auch noch mein Candy gewinnst :))
    Tolles PN-Körbchen hast du da gewerkelt und die Geburtstagskarte, die du bekommen hast, die ist ja ein Traum *seufz*, will auch!! :):):)
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    LG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Körbchen ist echt klasse geworden, gefällt mir super gut!!!

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  5. Na, du bist wohl einer Glücksfee über den Weg gelaufen ? :) Aber bei den schönen Sachen die du immer wieder bastelst, ist es ja kein Wunder wenn du öfter mal gewinnst! Da brauchst du auch keine Glücksfee, das ist ganz allein dein Verdienst!!!!!
    Dein Picknickkorb sieht auch mal wieder ganz toll aus!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Glad it got there eventually Nela. I didn't realise the post to your part of the world took so long!
    Love your picnic basket. It looks fab.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Neuigkeiten. Und auch wunderschönes Sachen sind hier zu sehen. Ganz toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hallo Nela
    prima,das der Gutschein Dir eine kleine Freude bereiten konnte :-)
    Dein Körbchen sieht wundervoll aus
    vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge
    herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll ist dein Picknickkorb geworden.....ich mag die Farbkombi sehr gerne, die wirkt so richtig schön edel.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!