Dienstag, 5. Juli 2011

Sunflower Bea - New Releases

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch die süsse Sunflower Bea vorstellen:


Die Blüten sind gestanzt.

Passt der Spruch nicht prima?!


und hier nochmal die Süsse näher:



und das sind die neusten Digistempel von Teddy Bo.
Ich finde sie einfach klasse!


Ich zeige die Karte auch bei:
Make all with love - Sommer

Wünsche Euch einen schönen & sonnigen Tag!



Kommentare :

  1. och wie süüüß.. das Motiv ist ja klasse.. und deine Karte ein absoluter Hingucker.. ♥
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Na die Kleine sieht aber ganz süss aus. Tolles Werk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist absolut knuffelig, toll gemacht!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Teddy Bo ist einfach zu entzückend! Aber Deine Aussarbeitung macht die süßen Digis dann zu entfas ganz, ganz besonderen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist genial ,ein super Spruch der wunderbar zu der Karte paßt,die Blütendeko ist eine wucht und der vogel wird von dem goldigen Bären abgeschossen!!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. du schießt ja echt den vogel ab mit dieser einzigartig lustigen und super-knuffigen karte!

    bin begeistert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine wunderschöne Karte!!! Die Sunflower Bea gefällt mir super! Ich liiiebe Sonnenblumen! Der Spruch paßt fantastisch dazu!

    LG Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Karte ist ein gelungenes Werk. Die süsse Sunflower Bea hast Du sehr schön coloriert und in Szene gesetzt. Gefällt mich echt gut!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Karte. Sonnenblumen gehören auf jeden Fall in den Sommer - ich liebe diese Blumen.
    Danke fürs Mitmachen bei unserem Challenge

    AntwortenLöschen
  10. hahaha, das Motiv ist witzig! Mir gefällt deine Karte sehr gut, du hast sie wunderschön gestaltet!
    danke für deine Teilnahme bei Make all with love!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!