Freitag, 29. Juli 2011

Teddy Bea

Hallo Ihr Lieben,
heute kann ich Euch etwas zeigen, was ich noch nie gemacht habe,
eine Karte mit einem fertig colorierten Digistamp!
und zwar:
Your wish will come true - colored von Teddy Bo.


Hello everyone,
Today I can show you something I've never done before,
a card with a finished colorized Digistamp!

Your wish will come true - colored von Teddy Bo.

Der Kreis ist eine Spellbinders Stanze,
das Herz gestanzt mit Marianne creatables.
Ist sie nicht eine Hübsche?!


und hier der Spruch näher

und die Knöpfchen, durch die Spitze habe ich ein Band gezogen

Die Karte macht mit bei:
Cupcakecraftchallenges - shabby sparkle
Die cut dreams - Animal antics
Crafts and me - ribbon


Kommentare :

  1. Ach was ist die wundervoll deine Karte,liebe Nela. Die Spitze mit den Knöpfen ist ein absoluter Blickfang und du hast wieder so schön coloriert.....

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, deine Karte ist super, super schön geworden. gefällt mir sehr.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nela

    Deine Karte ist einfach entzückend...die Farben sind wunderschön und Du hast Bea mit den tollen Details klasse in Szene gesetzt :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card and the lace finishes it perfectly,thanks for joining us at Cupcake this week.
    Louise xx

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet & cute card! Great coloring and lovely details! Thanks for joining us at The Cupcake Craft Challenge this week! Good Luck! Hugs & Sunshine!/Sari

    AntwortenLöschen
  6. Nela, this Teddy Bear looks fabulous on your great card. Lovin' that weaved ribbon too! So glad to see your entry at the Crafts and Me Digi Team's ribbon challenge. Good luck to you! ~ Rose

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!