Dienstag, 26. Juli 2011

Teddy Bo Challenge - Altered

Hallo Ihr Lieben,
heute beginnt eine neue Challenge bei Teddy Bo!
Das Thema ist Altered, was soviel heißt wie verändert.
Ich habe mir meine etwas langweilige Nachttischlampe vorgenommen:


Jetzt ist sie peppiger und freundlicher finde ich


Ich habe die Digistempel coloriert, eingescannt und auf Transparentpapier gedruckt.
Und anschließend habe ich sie noch laminiert.


ich habe die Stempel Chasing butterfly, Cloudy dreams, Your wish will come true
gewählt


So jetzt noch ein letztes Foto:

Wünsche Euch einen schönen Tag!!!

Hier noch der Teddy Bo Release vom 26. Juli:



Kommentare :

  1. wow, wie genial. Woher nimmst Du nur immer die tollen Ideen?
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ... was für eine wunderschöne Lampe. Fantastisch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir mal wieder super gelungen!!! Die Lampe sieht toll aus! Geniale Idee!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hi wow what a pretty light . Love the wooden surround. Teddybea looks so nice on it. Super idea thanks for the inspiration. Kitty :D

    AntwortenLöschen
  5. Also Ideen hast Du wieder... genial Dein Lämpchen!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela, wie wahnsiing schön deine Lampe geworden ist! Das ist der absolute Hammer.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nela

    Deine Lampe ist megaklasse...ein absoluter Hickucker...einfach rundum schööön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nela,

    genial die Idee und hammerstark das Ergebnis, einfach superklasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!