Dienstag, 19. Juli 2011

Teddy Bo - Weihnachtsstrümpfe

Hallo Ihr Lieben!
Ist bei Euch auch so herbstliches Wetter?

Also bei uns ist es so kalt und trüb, dass man das Gefühl bekommen kann, Weihnachten kann nicht mehr weit sein ; )


Also habe ich das Beste aus dem Schmuddelwetter gemacht und eine Weihnachtskarte gebastelt:


Das süsse Motiv ist ab heute bei Teddy Bo zu bekommen:



und hier sind die anderen neuen Motive:



Ich zeige meine Karte bei:



Creative friday - Weihnachten im Juli



Stamp something - Christmas in July



Creativeinspirationschallenge - x-mas in july



Kommentare :

  1. Christmas is here!! This is so dam cute. I wish I could make a card with these colours - it just never comes together for me. Hugs x

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ist die Karte denn? Teddy Bo im Weihnachtsstrumpf ist ja einfach goldig!!! Deine Karte ist wie immer absolut perfekt!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela, wow, deine Weihnachtskarte ist absolut traumhaft! Gefällt mir sehr.
    Sind diese süßen Stempelchen Digis oder so "richtige" Stempel?

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela
    deine Teddy Bo´s sind immer so schön in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut deine Karte.
    Nun zu deiner Frage auf meinem Blog ja ist ein Prägefolder hatte ich mir im März an einem holländischen Stand bei der Creativa gekauft.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! This is just fabulous sweetie!! Big hugs love Pops x x x x

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß! Bei einem so perfekten Weihnachtskärtchen sollte man meinen Du hast schon genug vom Sommer *gg*. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. This is such a cute card, love the image and design. Thank you for joining us at Creative Inspirations this week.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  8. oh this is one super sweet image,and gorgeous detail bless you for playing at creative inspirations,this week love hugs cheryl xxxx

    AntwortenLöschen
  9. Süß, wie der kleine Teddy da aus der Socke guckt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. ui was für´n tolles kärtchen!
    dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

    GLG Janina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!