Sonntag, 31. Juli 2011

Winterbär

Hallo,
diese Karte ist noch dem aktuellen Sketch von
Lili of the valley thursdaychallenge entstanden.
Eigentlich ist mir noch nicht nach Winter oder Weihnachten,
aber das Stempelchen habe ich neu und
dann muss es natürlich gleich verbastelt werden.

so sieht es innen aus

hier der süsse Bär, er ist von Lili of the valley
und heißt James Bear - Wrapped in tinsel



und hier die Schneeflocke und den Pin von Wild Orchid crafts

Die Karte zeige ich auch hier:
Fussy and fancy challenge - Christmas in July
Craftycatzweeklychallenge-christmas in july
Totallygorjuss-christmas in july
Funwithshapesandmore - Weihnachten im Juli

Wünsche Euch einen super Sonntag!


Kommentare :

  1. Oh was für eine süße Karte!!!! Mit dem Motiv hab ich auch schon geliebäugelt, finde den Teddy zu süß!
    Also ich kann mirWinterstimmung bei dem permanenten Regen und der Kälte sehr gut vorstellen...Da ist deine Karte eine richtige Vorfreuden auf Weihnachten :) !

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist ja wirklich total süss. Hatte ich mir voriges Jahr schon gekauft, aber irgendwie noch nie verabeitet.
    Wunderschöne Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela, deine Karte sieht traumhaft aus. Toll geworden und bei dem Wetter geht es wohl auch mit Riesenschritten auf den Winter zu...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nela!

    This is truly gorgeous! Love the colours and you have coloured the image so beautifully. Have a great week. Hugs...Mona

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karte ist wieder allerliebst geworden, liebe Nela. Und da das Wetter bisher ja nicht grade sommerlich war, kann man schon ein bisschen in Winterstimmung kommen. Mir gefällt dein Werk total gut!
    Sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. total süß dein kärtchen, gefällt mir total gut!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. super cute card, thanks for joining in with us at CRAFTYCATZ this week, x carol

    AntwortenLöschen
  8. OMGosh this is adorable I love the Blue colour theme and the LOTV image is so cute,

    Thank you so much for joining us at Crafty Catz this week, for our challenge 93 Christmas in July.

    I have some Calorie free Candy if you are interested.

    Good Luck with the challenge,
    Hugs Bridget Crafty Catz DT :0) x

    AntwortenLöschen
  9. What a cute little bear all wrapped up in tinsel :-)

    Thanks for sharing your card with us over at Fussy and Fancy for our Christmas in July challenge this week.

    xx Happy crafting and glittery hugs xx

    Sazzle

    http://sazzlecraft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Great card and thanks for joining Crafty Catz

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!