Samstag, 16. Juli 2011

Zeltkarte zum Geburtstag

Hallo!
Hier bin ich nochmal.
Ich möchte Euch noch die Tentcard (Zeltkarte) zeigen, die ich für die Challenge bei

Wild Orchid challenge - tent-card

gemacht habe:


und hier die tollen Blüten von Wild Orchid crafts


außerdem macht meine Karte bei
Lili of the valley thursdaychallenge - pink and blue
und bei
Challenge up your life - Zeltkarte mit.

Das süsse Motiv von Lili of the valley heißt Maisie two balloons.


Wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!

Kommentare :

  1. What a pretty card just love your colours and the image sare so cute and a perfect tent card!! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nela

    die Karte ist einfach supersüüüß...tolle Farben und klasse gestaltet :0)))

    Die Kleene ist heute auch bei mir eingezogen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Grrrrr - der 3 Versuch einen Kommi abzugeben! Möchte dir doch sagen wie süß ich die Karte finde! Die kleine Maisie ist total niedlich und die Röschen sooo schön!!!
    Hoffentlich klappt es jetzt!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Nela,

    deine Karte ist zuckersüß!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was ist die goldig, und so wundervoll gestaltet, alles paßt wunderbar zusammen und die Rosen sind ein absoluter Blickfang.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi sweetie, this is just gorgeous,i love this image so much, gorgeous details, thanks for joining us at Lili of the Valley this week hugs pops x

    AntwortenLöschen
  7. Brilliant card! Thanks so much for joining us at WOC this week x

    AntwortenLöschen
  8. Oh, such a cute card! Love those baloons! Thanks for sharing it at WOC!

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful, gorgeous card, love that image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela!

    Dein Kärtchen ist total klasse geworden! Dieses LOTV-Motiv mag ich sehr gerne, das Mädl ist einfach süß :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ein lotvkärtchen, ich mag lotv auch so wahnsinnig gerne. Eine schöne zeltkarte.

    Danke fürs mitmachen bei challenge up your life.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Kate, danke für deine Teilnahme bei CUYL.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!