Montag, 22. August 2011

2 neue Elfen bei THE EMERALD FAERIES GARDEN

Hallo Ihr Lieben,
bei The Emerald Faeries Garden
gibt es 2 neue Elfen!



hier könnt Ihr sie bekommen:

THE EMERALD FAERIES ONLINE STORE



und so sieht meine Karte aus:

Ich habe die Gras-Stanze von Whiff of joy dafür ausprobiert.
Und der Hintergrund ist von Di´s Digidownloads.


Hier sind die Blogs meiner Team-Kolleginnen, die wunderbare Karten gemacht haben:

Debra James's Blog-: http://james-ee.blogspot.com/
Suzi MaManus's Blog-: http://wwwsuzies.blogspot.com/
DebbiePamment's Blog-: http://debbiepsplace.blogspot.com/


Wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Kommentare :

  1. Absolutely gorgeous Nela!! I love those faeries, they are so sweet and the stepper card is briliant!! Hugs Annie xXx

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön nela!! Ganz große klasse! Und die neuen Stempelchen sind wieder mega-süß!! Meine erste Bestellung ist schon unterwegs....
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie goldig.....und so toll alles zusammengestellt, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind ja wieder wunderbare Motive!!! Leider muß ich noch ein bischen warten bis sie bei mir einziehen können - ich spare ja derzeit für die Messe in Leipzig! Aber Weihnachten steht vor der Tür und dann hab ich auch schon Geburtstag :D !!!

    Deine Karte sieht auch wieder ganz toll aus!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Just loving your card such a perfect shape for this wonderful image!! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela, da hats du aber ein traumhaftes Kärtchen gezaubert, aber das Motiv ist aber auch einfach zu knuffelig! Toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so eine wunderschöne kleine Fee! Tolles Motiv! Die Karte ist fantastisch geworden :) Herzliche Grüße, Samantha!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!