Dienstag, 2. August 2011

Aufgehübschte CD-Spindel

Hallo Ihr Lieben!
Endlich ist der Sommer zurück gekommen!
Ich hoffe Ihr habt auch alle schönes Wetter?!
Ich habe sogar einen Sonnenbrand!

Bei Teddy Bo läuft die Challenge Altered noch eine Woche.
Ihr könnt dazu alles Mögliche verändern.
Cappuccinodosen, Notizblöcke, Teelichter, Kerzen
oder so wie bei mir eine Cd-Spindel, die sind ja immer so langweilig.

ich habe dazu Disco Queen Bea mit Promarkern coloriert
Die ganze Spindel habe ich mit Vlies beklebt, es waren insgesamt 3 verschiedene Teile und mit Bea, Spitze und 2 Buchstaben aus Papier dekoriert.

Macht doch auch mit, es ist toll langweilige, alte Sachen aufzupeppen!

Die Bea ist aus dem heutigen Release, neu im Shop ist auch die süsse Giraffe,
Jolly the G Jiraffe:


Lasst es Euch gut gehen!

Kommentare :

  1. Die Spindel sieht richtig klasse aus. Gefällt mir sehr (Daumenhochheb).

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Love your altered item another for the list.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Wow what a clever idea and so useful I have lots of cd's that need a home lol. This image is so pretty in these colours !! Kitty ;0)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!