Mittwoch, 17. August 2011

Bärchenkarte

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich nochmal das süsse Eline Pellinkhof Bärchen mitgebracht.
Die Karte ist für die Challenge bei Cuddly Buddly mit dem Thema Anything goes.


Bärchen Close-up


und die tollen Blümchen, die mir meine Schwester geschenkt hat.

Ich zeige die Karte auch bei:
Stampavie and more - Girlie

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Hi Nela,
    Such a pretty baby card and adorable image. Lovely colour combo and delightful layout. Thanks for playing along at Cuddly Buddly.
    hugs
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nela ,dein Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden der süße Bär hat mein herz schon erobert ebenso wie deine wunderschöne Kartengestaltung mit den tollen Blumen.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,

    deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Das Bärchen ist aber auch süß. Deine Karten gefallen mir immer wieder sehr gut, auch wenn ich nicht immer schaffe, einen Kommentar hier zu lassen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott wie goldig und niedlich....und alles so liebevoll und harmonisch gestaltet, einfach wundervoll.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wie süß ist das denn? *dahinschmelz*

    vielen lieben dank für's mitfreuen und gratulieren auf meinem blog! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
    danke fürs mitmachen bei Cuddly Buddly.....

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!