Sonntag, 7. August 2011

Bettelarmband mit Teddy Bo

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch ein Bettelarmband zeigen, dass ich diese Woche gemacht habe.
Dazu habe ich die Motive von Teddy Bo: Bo´s Bubbly smiles
genommen und sie mehrfach ausgestanzt,
(die untere Schicht habe ich mit Nellies multi frame MFD 025 gestanzt,
dann habe ich 2 Schichten Papier rund gestanzt, die oberste Schicht
ist dann der colorierte Stempel),
dann mit Glossy accents bepinselt und ein Loch hineingebohrt.

hier hat es mein Sohn anprobiert :)


Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Liebe Nela, das sieht absolut phantastisch aus. Was ist das für eine tolle Stanze? Sieht nach "Kronkorken" aus? Und wie oft hast du die zusammen geklebt?
    Du merks, die gefallen mir super duper gut.

    Lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar. Leider kann ich dir nicht sagen, was das für ein Stempel ist, ich habe ihn als Gummi ohne Drum und Dran geschenkt bekommen... sorry.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. OMG! OMG! This is so gorguss Babes....Oh, I want one. Amazing. Hugs x

    AntwortenLöschen
  3. Hi Wow what a fantastic idea ! Love how creative you are with Teddybo ! So clever and inspiring ! Kitty ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja super aus an dem süssen Patschhändchen :) Genial!
    Danke übrigens für den Link, da werde ich mich mal umschauen! Bist ein Schatz!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Ha, wie cool! Sieht super aus!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein supertolles Armband. Wieder eine gelungene Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nela

    WOW...das Armband ist einfach superschööön...die Idee ist total klasse :0)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Boah Nela -wo nimmst du nur die tollen Ideen her? Ich staune jeden Tag auf´s Neue!!!
    Das Armband sieht toll aus - und das süße Patschehändchen erst mal an dem es dran hängt... ;)Bin wie immer begeistert!

    Einen schönen Sonntag noch wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Nela, das ist ja so süß! Ich wüßte gerne wie Du Shrink Plastik so gerade bekommst?! Bei mir kringelt sich das immer, ich kanns zwar gerade drücken aber man sieht es letztlich eben doch. Ein tolles Armband! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ich schon wieder! Jetzt sehe ich erst, das das ja gar kein Shrinkplastik ist! Ich dummi ich! Was für eine genial schöne Lösung, das hätte ich mir nie gedacht! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!