Mittwoch, 10. August 2011

Blau und Rosen

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es mal eine blaue Karte, etwas eher Seltenes bei mir.
Der süsse Stempel heißt Pocket Patootie Doll und ist von the stamping boutique.


Sind die Rosen nicht schön?
Ich habe sie mit der Stanze Creatable LR0162 english rose gemacht.

Diese Stanze heißt Heart circles und ist von Spellbinders.
Ich benutze sie dauernd, weil ich sie so toll finde : )

Ich zeige die Karte bei Take time for you - selbstgemacht Blumen

Ich wünsche Euch einen super Tag!!

Kommentare :

  1. Auch wenn ich nich so sehr der Blaufreak bin, deine Karte gefällt mir sehr gut. Sie ist ganz toll gestaltet. Diese Rosen mag ich auch so gern.
    Den Stempel hast du wieder mal sehr schön coloriert.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe blau, die Karte ist also schon von daher genau mein Fall! Sie sieht wie immer total süß aus!!! Das Motiv ist total goldig und die Röschen ein echter Blickfang!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!