Samstag, 20. August 2011

Box mit Keks-Teelichtern

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne eine Box mit Teelichtern zeigen.
Die Teelichter habe ich mit Folie beklebt, damit sie wie Kekse aussehen.

Box with tea lights that look like cookies



Eine passende Karte gibt es auch dazu.
Der Schriftzug, die Digis und das Papier heißt Cookie Bugg and Extras
und ist von Tiddly Inks


Ich zeige die Box bei:
Tiddly Inks Challenge-inch-my-way-along


und die Stempel auf der Box sind auch genau ein inch groß.

Wünsche Euch ein super Wochenende!

Kommentare :

  1. Da hast Du ja wieder was Tolles gewerkelt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch liebe Idee! Tolle Motiv und klasse verarbeitet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh...da läuft mir aber auch schon das Wasser im Mund zusammen...lecker! Was für ein süßes Set!! Die Idee mit den Teelichtern und der Folie drüber ist ja genial! Die Karte ist auch ein echtes Schuckstück! Toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set!
    Wünsch dir auch ein tolles WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela, deine Teelichter und die Box sind ne Wucht! Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. *Awww* Die Cookie Teelichter sehen wirklich zum Anbeißen aus! Die Box dazu ist sooo super süß und der Stempel ...total niedlich! Bin ganz hin und weg!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow !!! Dieses Set ist einfach nur toooooll! Bin total begeistert. Ein super schönes Geschenk!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  8. oh Nela!!! omg this is just such a fabulous idea! your tiddly inks image looks fabulous but the little cookie candles are soooo cute!! what a fabulous idea!!!
    thank you for sharing your card and candle holder with us over on tiddly inks this week hugs Lou xxx

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht ja wieder klasse aus! Da mußt Du noch dazu schreiben daß man die Teelichter nicht essen kann! Die sind zum anbeisen, sehen aus als wären sie Deinem Ofen gerade erst entsprungen :o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. wunder,wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut....Boh, die Kekse sind ja einfach nur Klasse.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. GENIAL!!! Wow, das gefällt mir so was von gut, richtig herrlich erfrischend und der Spruch ist einfach PERFEKT, man sollte wirklich keine Krümel verschwenden :) Vom Keks muss alles gegessen werden *lach*
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  12. Der absolute Wahnsinn! Wow! Da bekommt ja gleich Heißhunger auf einen leckeren Keks.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  13. Super wonderful!!! What a fabulous idea! Gorgeous card and I just can't believe those candles!! Love this - thanks for joining us at Tiddly Inks!
    Hugs,
    M

    AntwortenLöschen
  14. What a fabulous project, I just LOVE it! Those tea lights are adorable and the box is spectacular! Glad you could join us at Tiddly inks this week!

    AntwortenLöschen
  15. This is a fabulous set! Love the cookie candles and the box for it, is so perfect. Together with the card this is a awesome giftset. Thanks for joining us at the Tiddly Inks challenge this week.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  16. Das Set sieht klasse aus. Das hätte ich auch gerne in meiner Post gefunden. :)

    Wo bekommt man denn diese Folie her?

    Schönen Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  17. This is as cute as can be! such a creative project. Thanks for joining the Tiddly Inkers. xxD

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!