Samstag, 27. August 2011

Deko Kindergeburtstag

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem wir am Mittwoch den Geburtstag meines Sohnes mit der Familie gefeiert haben,
feiern wir heute noch Kindergeburtstag.
Dafür hat sich mein Sohn nochmal Muffins gewünscht und dieses Mal waren es Mäuse:


hier möchte ich Euch noch etwas von der Indianer Deko zeigen,
Tipis als Tischschmuck


eine Schale für Gummibärchen, da hat mein Sohn viel mitgebastelt.

und das hier ist eine Girlande mit vielen Tipis

Falls Ihr wissen möchtet nach welchem Buch die Sachen gebastelt wurden,
schreibt mir doch eine Mail.

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare :

  1. Liebe Nela, deine Muffinkreationen sind einfach phantastisch. Die sehen schon so lecker aus, fast zu schade zum Essen!
    Und die Indianer Deko ist auch spitze.
    Wünsche einen tollen Kindergeburtstag!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko sieht toll aus und die Schoko-Mäuse ... lecker.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Deko, das war dann bestimmt eine sehr gelungen Feier.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, das sind tolle Ideen für den Kindergeburtstag, besonders die Muffinmäuse haben es mir angetan.
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du wieder fleißig am Basteln und Backen! ;) Sieht wirklich alles klasse aus, da wünscht man sich doch gleich selbst nochmal einen Kindergeburtstag zu feiern. ;P
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nela!
    Wow, das sieht ja mächtig viel Arbeit aus!!
    Kann es dir nachempfinden. Wir hatten im März eine Piratenparty.
    Wäre total nett von dir, wenn du mir den Buchtitel schicken würdest. Damit ich für die nächste Party dann gerüstet bin. Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!