Sonntag, 28. August 2011

Eck-Lesezeichen

Hallo Ihr Lieben!
Ich zeige Euch mal mein erstes Eck-Lesezeichen.
Ich bin ganz begeistert davon, weil sie schnell gebastelt sind,
man für jeden ein kleines Geschenk hat und sie praktisch sind.

Dieses habe ich für die Challenge bei Tiddly Inks - back to school bookmark
gemacht.


in nächster Zeit werdet Ihr sicher noch mehr Lesezeichen sehen :)
Die Vorlage findet Ihr bei Anka.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Kommentare :

  1. das sieht ja so süß aus, wie das Mädel drüber guckt.. klasse Lesezeichen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß und du hast Recht die sind echt fix gemacht und immer ein schönes kleines Geschenk.

    Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber süß geworden! Kaum zu glauben daß Du es voher noch nie probiert hast! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nela

    das Leseziechen ist total süüüß geworden...das Mädel ist total niedlich...ich werkel sie auch sehr gerne weil sie schnell fertig sind und man hat immer mal ein schönes Mitbringsel parat :0)))

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela, das Lesezeichen ist total süß geworden, danke für den klasse Tipp

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das Lesezeichen ist wirklich süß!!! Vor allen Dingen das Motiv gefällt mir!
    Ich habe die auch schon gemacht - sogar mit meiner AG,weil die wirklich einfach sind!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Super adorable! I love the colors and the sweet design!! Wow! Thanks for joining us this week at Tiddly Inks!! So happy to see your creation!
    Hugs,
    M

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nela, das sieht absolut klasse aus., allein das mit den Händen, die wie richtig afesthaltend aussehen. Klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. I LOVE your bookmark, especially your sentiment. Glad you could join us at Tiddly Inks this week!

    AntwortenLöschen
  10. Just darling! So cute and thanks for the darling sentiment. Thanks for joining the Tiddly Inkers this week. xxD

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!