Dienstag, 16. August 2011

Eiskristall-Bea

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist wieder Teddy Bo Dienstag.
Hier ist meine Karte mit dem Motiv Snowflake flight:



ist Bea nicht reizend?!


hier habe ich die Marianne Stanze Designer Doily LR 0130 halbiert

und diese Stanze heißt Marianne Creatables Schneeflocken Schweden,
die habe ich letzten Winter ständig benutzt.




Heute gibt es wieder neue Digis bei Teddy Bo!
Außerdem läuft der Summer-Sale noch bis Sonntag.
Seht Ihr den Schlitten unten rechts, in ihn bin ich ganz verliebt!



Hier zeige ich meine Karte:
Crafts4eternity-colour recipe
The secret crafter saturday challenge- Christmas is coming

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Such a sweet image. Thanks for joining us at C4E this week.
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous creation and perfect for our Christmas is Coming Challenge this week at the Secret Crafter Saturday Challenge, thank you for joining us
    Hugs Kate xx
    PS I have new candy if you are interested.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bea tanzt sich hier ja wirklich allerliebst durch deine Karte :) Ein gelungenes Werk!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi wow love these colours with these gorgeous dies.This is such a lovely festive stamp. Kitty :D

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful! Thanks for joining us at c4E this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Wunderschöne Karte! Du hast ja wahnsinige viele Stanzteile verarbeitet. Das ist einfach traumhaft schön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela, das sit dir mal wieder absolut phantastisch gelungen, super süß!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. deine Karte gefällt mir sehr gut. Die hübschen Details sind toll arrangiert.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Wow ,das Kärtchen ist spitzenmäßig gestaltet ,gefällt mir supergut.Die Dynamik die in der Karte steckt beeindruckt mich sehr.Ganz besonders Hübsch ist das Motiv und die Farbwahl genial,die Stanzen sind perfekt eingesetzt.
    Da geht mir so recht das bastelherz auf!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. OMGosh this is one adorable card, fabulous image its just perfect for our challenge this week,

    Thank You for taking part at Secret Crafter Saturday Challenge: 147 Christmas Is Coming
    I hope you join us again next week,

    I also have a little bit of Calorie free Candy if you are interested

    Good luck with the challenge,
    Hugs Bridget :0) x.
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  11. Die Motive sind aber auch wirklich einfach herzallerliebst und deine Karte ist ein Traum!

    Ich habe mir auch einige Motive zugelegt und bin total hin und weg.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Deine Karte einfach wunderschööön! Super gestaltet!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card thanks for joining us at C4E this week hugs x

    AntwortenLöschen
  14. An adorable card!
    Thanks for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!