Freitag, 26. August 2011

Flaschenhänger mit Teddy Bo

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich mal an einem Flaschenhänger versucht und ich muss sagen,
dass es wirklich Spaß macht!
Außerdem mag ich es so gerne, wenn das Gebastelte nützlich ist ;)



Vorne ist ein kleines Fach für Schokolade oder einen Gutschein



und hier ist das süsse Pärchen von Teddy Bo näher

Ich zeige den Flaschenhänger bei
Take-time-for-you - Alles außer Karten


Kommentare :

  1. So, 2. Versuch einen Kommi abzugeben - mein Lappi spinnt heut.
    Dein Flaschenhänger sieht richtig toll aus!!!
    Ich hab ja auch schon welche gebastelt - aber die sind im Nachhinein nicht so schn gewesen...Macht halt doch viel aus was man für Papier und Stempel benutzt ;) Bei dir sieht wieder alles perfekt aus!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger sieht klasse aus. Eine nette Idee und eine schicke Verpackung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und praktisch,ein wunderschönes Geschenk!Das Motiv ist ganz entzückend!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. What a brilliant idea...loving it. What will you be putting in the pocket? Hugs xxx

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt gestaltet, sieht total super aus!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela, dein Flaschenanhänger sieht phantastisch aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Der Flaschenanhänger ist wirklich toll geworden.
    Das Motiv ist total goldig und die Umsetzung von Dir ist ganz einfach super!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ach was ist das Motiv goldig und du hast es so schön coloriert, gefällt mir richtig gut.....

    Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!