Mittwoch, 24. August 2011

Frosch-Muffins

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es keine richtigen Bastel-Post, weil mein Sohn heute Geburtstag hat.
Aber ich kann Euch schon mal zeigen was ich gebacken habe.
Auf Wunsch meines Sohnes, der sie in einer Zeitschrift gesehen hat:
Frosch-Muffins

und mein Mann war der Meinung dass das Puderzucker-Lebensmittelfarbe-Gemisch
auch schön für Birnen wäre, tja und warum auch immer,
das sieht dann so aus :)


Wie die Deko aussieht zeige ich Euch die Tage!
Wünsche Euch einen tollen Tag!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    das sieht lecker und nach nem lustigen Geburtstag aus. Bin auf die Bilder von der Feier gespannt :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich lecker aus. Da werden sich dein Sohn und die Gäste wirklich freuen.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. *lach* - die sind ja süß die Frösche!!! Die schmecken bestimmt lecker!
    Und die Birne hat jetzt so´ne schöne Farbe, die ist fast zu schade zum Essen ;)
    Deinem Sohnemann einen ganz lieben Geburtstagsgruß!!!
    Da scheint er sein Fieber ja rechtzeitig zum Geburtstag überwunden zu haben!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn, schön, dass es ihm wieder besser geht......Na die sehen ja wirklich witzig und lecker aus......wünsche euch eine schöne Feier!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja absolut cool! ;D
    Ich hab sowieso nen Froschfimmel und die sehen absolut spitze aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja super geworden... total süß deine Froschbande =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela, deine Muffins sehen phantastisch aus. Total cool geworden und sicher was für´s Kinderherz und denren Bauch ;-)
    Toll.
    In 1,5 Wochen muss ich auch weider ran: da steht dann der 3. Familiengeburtstag innerhalb 4 Wochen an...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber auch eine tolle "Bastelei". Etwas giftig die Farbe, aber ich denke, dass sie trotzdem gut schmecken.
    Alles Gute für Deinen Sohnemann und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela
    Ich brech hier gleich weg, so klasse finde ich die Idee mit den Muffins, weisst du ich habe jeden Freitag Backgruppe auf Arbeit und bis jetzt bin ich immer abgerückt von den Muffins, aber deine Idee die zu gestalten gefällt mir auch die Mäuse sind so süß, ich glaube ich muss dass mal machen mit den Bewohnern, nun muss ich mir nur noch ein schnelles Rezept aussuchen, habe die nämlich noch nie gebacken.
    Dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!