Montag, 29. August 2011

Gebasteltes vom Kindergeburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Einmal nerve ich Euch noch mit dem Thema Kindergeburtstag, dann habe ich endlich wieder Zeit Anderes zu Basteln :)

Hier seht Ihr was wir auf dem Kindergeburtstag gebastelt haben.

Die Kinder waren zwischen 4 und 5 Jahren alt.

Die Teile der Trommel hatte ich schon zugeschnitten und die Kinder haben dann gefädelt und geklebt.

Der Reif der darum liegt war der Indianer-Kopschmuck den sie dabei anhatten.



Für das Glas hatten wie eine Woche vorher Sand mit Finderfarben und Wasser gemischt und es dann gut trocknen lassen. Die Kinder hatten dann mit Löffeln den Sand in die Gläser geschichtet. Der schöne bunte Sand ist gut bei den Kindern angekommen.


Wünsche Euch einen prima Wochenauftakt!




Kommentare :

  1. Das sind ja tolle Bastelideen für einen Kindergeburtstag!!! Ich kann mir sehr gut vorstellen das es den Zwergen großen Spaß gemacht hat!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Ja bitte, das sind wirklich total geniale Ideen für einen Kindergeburtstag.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!