Donnerstag, 11. August 2011

Genug Regen

Hallo Ihr Lieben!
Hier ist meine Regen-Protest Karte.
Als ich sie gestern fertig gemacht habe, hat die Sonne geschienen,
ich hoffe das klappt für heute auch ; )


ich habe die süsse Tilda in summer rain mit Promarkern und Aquarellstiften
coloriert und ein paar Tropfen mir Raindrops gesetzt.


Den Spruch habe ich von Pink Cat Studio.


Kommentare :

  1. Na, das wäre echt klasse, wenn das klappen würden!!!!! Denn ich mag auch keinen Regen mehr.

    Dein Kärtchen ist ja total schnuckelig geworden, was für eine schöne und vorallem geschmackvolle Gestaltung,die gefällt mir sehr gut! Der HG ist ja wohl klasse, was für schöne Farben!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Man kann garnicht genug Protestkarten gegen den Regen machen. Deine gefällt mir sehr gut.
    Du hast einen sehr schönen Blog. Bin die Tage durch Zufall hier gelandet und habe dich gleich in meiner Liste aufgenommen und mich bei dir als Verfolger eingetragen.

    Wünsche noch einen regenfreien Tag

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Also es hat bis zu mir gewirkt: Heut morgen hat es geregnet,nachdem ich mir die Karte angeguckt habe hat es aufgehört!
    Auch wenn es auf der Karte um Regenwetter geht - sie ist total süß!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!