Freitag, 12. August 2011

Märchenbuch-Box

Hallo Ihr Lieben!
Auf dem tollen Blog von Tina, habe ich einen Workshop für eine Buchbox entdeckt.
Das musste ich natürlich gleich probieren!
Ich habe mich für Rapunzel entschieden:


der tolle Stempel von Teddy Bo heißt Rapunzel Bea

so sieht das Ganze von innen aus:


hier das Märchen

und hier Bea in sepia

Die Buchbox passt zu der Easel Karte, die ich im gleichen Stil gemacht habe:

Ich zeige die Box bei:
Wild Orchid Challenge -beary special

Kommentare :

  1. Was für eine Augenweide am frühen Morgen, ich bin hin und weg liebe Nela......traumhaftschön ist das Märchenbuch und die Karte geworden.....deine Coloration ist der Hammer und deine Gestaltung einfach wundervoll.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die Buchbox ist sooo klasse.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So eine Buchbox hab ich ja auch schon gemacht - aber die Idee das als Märchenbuch zu gestalten ist einfach traumhaft!!! Du hast Rapunzel so richtig schön in Szene gesetzt,ich bin mal wieder ganz verliebt!!!! Ich liebe Märchen über alles und wenn ich dann sowas tolles sehe, bin ich hin und weg! Einfach FANTASTISCH!!!!!

    Ganz liebe begeisterte Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful :) Thanks for joining us at WOC ♥

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte ... mir fehlen die Worte!!!!
    Einfach traumhaft.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    I love the colors and embellishment. Beautifully crafted. That is sweet, thanks for sharing!

    Hugs, Gry

    AntwortenLöschen
  7. HAMMER! Die Buchbox ist dir super gut gelungen, ich bin begeistert! Sie sieht echt toll aus! Und ist ja auch noch sehr aufwändig, gell!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Buchbox hast Du gebastelt, gefällt mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!